Warum wir die Wahl von über 20.000 Autohändlern sind

Tausende von Autohändler in ganz Europa haben sich für AUTOproff entschieden, weil wir ihnen helfen, Autos schnell und digital zu kaufen und zu verkaufen. Durch die Null-Aufgeld-Strategie und das Versprechen einer Mindestpreisgarantie, gehören wir inzwischen zu den führenden online B2B-Auktionsplattformen in Europa.

Erfahre weiter unten, was unsere Kunden über uns sagen.

Die beste Wahl für den europäischen Automobilhandel7 EU-Märkte & +100.000 Autos jährlich auf Auktionen

Sicherer Handel & zuverlässige AbwicklungFSA & PCI-reguliert

 
 

Mehr als 20.000 europäische Autohändler vertrauen AUTOproff

Kundengeschichten

 

„Wir haben im Vorfeld schon mehrere, andere Plattformen ausprobiert. Für uns ist AUTOproff die Plattform, wo wir am schnellsten, effektivsten, am sichersten und am ertragreichsten unsere Händlerware anbieten können.“

Claus Booten
Autohaus Gossens - NagelCarGroup, Deutschland

„Wenn wir bei Inzahlungnahmen von Fremdfabrikaten den Einkaufspreis nicht 100% ermitteln können, fragen wir bei AUTOproff den Garantiepreis an, für den wir das Fahrzeug in jedem Fall in Zahlung nehmen können.“

Thomas Kummich
Autohaus Kummich, Deutschland

„Unsere Einnahmen haben sich seit dem Jahr, in dem wir mit AUTOproff begonnen haben, verdoppelt. Es ist schnell, einfach, innovativ und der Service ist tadellos. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

David Schäfer
Autohaus Schäfer, Deutschland

„An AUTOproff gefällt uns besonders die schnelle Reaktionsgeschwindigkeit, aber auch der Garantiepreis, mit dem wir unseren Inzahlungnahmeprozess wirklich optimieren können.“

Markus Weise
Auto Schwenke, Deutschland

„Einer der wesentlichen Unterschiede zu anderen Plattformen besteht in der Möglichkeit des Zukaufs von hochwertiger, junger Ware unserer eigenen Marke - auch über die Ländergrenzen hinweg.“

Andreas Münzberg & Sven Mauer
Langenhan, Deutschland

„Der Garantiepreis ermöglicht unseren Verkäufern eine sichere und unkomplizierte Inzahlungnahme. Außerdem nutzen wir das Treuhandkonto und die weiteren, digitalen Services auf der Plattform. “

Stefan Saffert & Daniel Stocker
Auto Bebion, Deutschland

„Die Vorteile liegen auf der Hand: Wir haben dank AUTOproff schnelle Preiszusagen und eine europaweite Vermarktung. Das sorgt für deutlich höhere Erlöse.“

Dirk Benz & Jan Bölke
Autohaus Schandert, Deutschland

„Mit AUTOproff ist es sehr einfach, Fahrzeuge international zu ersteigern. Die sichere Zahlung an den Verkäufer wird von uns besonders geschätzt, denn so muss man sich keine Sorgen machen, dass beim Kauf in anderen Ländern etwas schief geht.“

Jan-Peter van Breukelen
Louwman Occasioncentre, Niederlande

Uggerhøj A/S, Dänemark

„AUTOproff hat unsere tägliche Arbeit deutlich optimiert und unsere Erträge im B2B-Handel gesteigert.“

Steen Uggerhøj, Inhaber
Uggerhøj A/S, Dänemark

AHG, Deutschland

„AUTOproff hat uns geholfen, unsere Einnahmen und Reichweite zu steigern und dank des Treuhandkontos können wir sogar die Zahlungen im Verkaufsprozess elektronisch und transparent abwickeln.“

Stefan Reinhardt, Inhaber
AHG, Deutschland

Klaiber Automobile, Deutschland

„Wir haben unseren Prozess der Gebrauchtwagen-Inzahlungnahme durch AUTOproff professionalisiert. Insbesondere durch den schnellen und unkomplizierten Erhalt des Garantiepreises, können wir bereits im Kundengespräch einen abgesicherten Ankaufswert nennen.“

Timo Klaiber, Inhaber
Klaiber Automobile, Deutschland

Autohaus Heinrich Zumbusch, Deutschland

„Wir haben uns nach langem Überlegen für AUTOproff entschieden und gegen andere Anbieter aus dem Segment. Vorteil für uns als KMU mit circa 25 Mitarbeitern ist die schnelle Reaktion von AUTOproff auf Garantiepreisanfragen, die wir über das System stellen. So können wir immer sehr sicher vor den Endkunden auftreten und einen fairen Preis darstellen. So ist es uns gelungen in den letzten Jahren ein deutliches Mehrgeschäft darzustellen.“

Jürgen Kroos, Geschäftsführer
Autohaus Heinrich Zumbusch, Deutschland

Auto Sangl, Deutschland

„Uns bei AUTOproff anzumelden, war 2021 meine beste Entscheidung!“

Rainer Sangl, Geschäftsführer
Auto Sangl, Deutschland

Autohaus Axmann, Deutschland

„Die Garantiepreisanfrage hilft sehr einfach bei der Preisfindung der Gebrauchtfahrzeuge, zudem hilft ein persönlicher Ansprechpartner im Falle von Fragen, Anregungen oder einer möglichen Reklamation hilfsbereit und lösungsorientiert aus. Wir nutzen AUTOproff seit gut einem halben Jahr und haben bis jetzt sehr gute Erfahrungen machen dürfen.“

Jonas Axmann, Geschäftsführer
Autohaus Axmann, Deutschland

Autohaus Heinz Walz, Deutschland

„Ich bin aus drei Gründen bei AUTOproff:

  1. einfache Einstellung der Fahrzeuge

  2. transparente & schnelle Abwicklung

  3. 100% Preisgarantie“

Irina Walz, Geschäftsführerin
Autohaus Heinz Walz, Deutschland

Auto-Krause Familie

„Auf der Suche nach einer Vermarktungsplattform, die sowohl einfach als auch vertrauensvoll ist, sind wir auf AUTOproff gestoßen und seit über 2 Jahren Zusammenarbeit können wir ein absolut positives Feedback geben. Unsere Erträge haben sich im B2B-Geschäft deutlich gesteigert. Zudem wird uns ein klasse Service im Außendienst geboten. Unser Ansprechpartner stand uns zu beginn der Zusammenarbeit jederzeit zur Verfügung.
Absolut seriöse Abwicklung mit der Möglichkeit Geschäftspartner als Neukunden einzuladen.
Rundum können wir sagen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben unser B2B Geschäft über AUTOproff abzuwickeln.“

Kai Merschformann & Markus Krause
Geschäftsführer
Auto-Krause Familie

Schloz Wöllenstein, Deutschland

„Wir arbeiten jetzt ein Jahr mit AUTOproff und sind damit sehr zufrieden. Eine sehr gute Betreuung vor Ort sowie die intuitive App führte zu einer reibungslosen Einführung. Ebenso ist der gesamte Prozess zwischen Einstellung, Bezahlung (wir nutzen hierfür das Treuhandkonto) bis zur hin zur Lieferung sehr effizient und transparent. Gleichzeitig konnten wir unsere Erträge aus dem B2B-Geschäft nochmals steigern bei einer fairen Gebührenstruktur.“

Sven Naumann, Verkaufsleiter Pkw
Schloz Wöllenstein, Deutschland

Sprich mit unseren Profis und erfahre, wie Du Dein Autobusiness mit AUTOproff noch erfolgreicher machen kannst.

Schließe Dich den inzwischen über 20.000 Autohändlern an, die AUTOproff nutzen, um dem Wettbewerb einen weiteren Schritt voraus zu sein.