Unsere Mission: 
Autohändler vernetzen

"Aus dem eigenen Automobilhandel heraus haben wir im Jahre 2013 AUTOproff mit dem Ziel gegründet, Autohändler zu unterstützen und zu vernetzen. Wir wollen die Zwischenhändler ausmanövrieren und dem Autohandel helfen, ihre Umsätze und Gewinnmargen zu steigern. Unser Ziel ist es, Dir zu helfen, Autos nahtlos, transparent, sicher und ohne Aufgeld zu kaufen und zu verkaufen."

Jesper Ratza, Gründer

 
Jesper Ratza, Gründer

Beispiellose Kompetenz in der Branche

Wir bringen maximales Automotive-Know-how mit

+700.000 garantierte Preise

+400.000 in der Auktion

+300.000 verkaufte Fahrzeuge

+20.000 aktive Autokäufer

+100 erfahrene Expert:innen

7 Märkte in ganz Europa

Lerne unsere Kunden kennen
 

Lerne unsere Kunden kennen

Seit 2013 sind wir mit Niederlassungen in Deutschland, Dänemark, den Niederlanden, Polen und Schweden rapide gewachsen. 

Mehr als 20.000 Autohändler nutzen AUTOproff und wir haben jeden Tag über 1.500 Autos auf unseren Auktionen. Und das ist noch nicht alles.

Lerne unser Team kennen

Die AUTOproff-Familie besteht mittlerweile aus über 100 engagierten Mitarbeiter:innen aus mehr als 10 Ländern - und wir wachsen rasant weiter. Nimm' mit uns Kontakt auf, wenn Du mehr über unsere Arbeit erfahren möchtest oder neugierig auf eine Zusammenarbeit mit uns bist.

 
Lerne unser Team kennen

Mehr als 20.000 europäische Autohändler vertrauen AUTOproff

Sprich mit unseren Profis und erfahre, wie Du Dein Autobusiness mit AUTOproff noch erfolgreicher machen kannst.

Schließe Dich den inzwischen über 20.000 Autohändlern an, die AUTOproff nutzen, um dem Wettbewerb einen weiteren Schritt voraus zu sein.