Starte in den B2B-Autohandel. Einfach, digital und sicher.
Beginne jetzt, dein Autobusiness auszubauen.

Mehr als 1.800 Autos täglich auf der Auktion

Über 20.000 aktive, verhandlungsbereite Händler

Faire, preiswerte Kostenstruktur


Benötigte Unterlagen

  1. Kopie der Gewerbeanmeldung bzw. des Handelsregisterauszuges

  2. Kopie des Personalausweises (Vorderseite) oder des Reisepasses aller wirtschaftlich Berechtigter (bei Nicht-EU-Bürgern bitte auch den Aufenthaltstitel)


Wozu werden diese Dokumente benötigt?

  1. Zur Legitimierung und Absicherung von Zahlungen zwischen Käufern und Verkäufern

  2. Zur Einhaltung der Vorschriften der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, wie sie für jeden Zahlungsanbieter erforderlich sind


Was danach passiert

  1. Wir führen eine Validierung durch, um zu dokumentieren, dass das Unternehmen und der/die Eigentümer übereinstimmen und dass die Legitimität unangetastet bleibt.

  2. Danach öffnen wir für dich die Optionen zum Kauf und Verkauf von Fahrzeugen.

Gerade nicht alle Dokumente zur Hand?


Keine Sorge!
Du kannst dich jetzt anmelden
und die Dokumente später hochladen.

QR code get started

Unterlagen komfortabel über dein Smartphone abfotografieren und hochladen?

Vervollständige jetzt die Registrierung und erhalte Zugriff auf die Auktionsplattform

Ansicht maximieren

Du hast weitere Fragen?

Gerne stehen wir dir für weitere Fragen rund um deinen Zugang sowie unsere Services zur Verfügung.

Mehr als 20.000 europäische Autohändler vertrauen AUTOproff